Kindergottesdienst in unserer Gemeinde

… in Corona-Zeiten:

 

Weiterhin läuft unser sonntäglicher Kindergottesdienst per Mail, per Brief oder Überraschungstüte (Lieferung frei Haus inbegriffen) ….  sehnsüchtig meist schon am Samstag nachmittag erwartet.

Auch wenn wir noch ein bisschen durchhalten müssen bis wir den gewohnten Kindergottesdienst wieder in unserer Scheune feiern können, bietet doch jeder Sonntag ausreichend Material und Ideen für einen „häuslichen Kindergottesdienst“. Je nach Thema gibt es eine Geschichte, ein Gebet, Bastelmaterialien, Spielideen, usw.

In der Vergangenheit wurde auch schon eine „corona-konforme“ Rallye durchgeführt und die vom Kindergottesdienst bestückte „Station des QR Osterspaziergangs“ freute sich über zahlreiche Besucher.

Bleibt weiterhin gesund und mit uns im Kontakt!

Euer Kindergottesdienst-Team

 

Kontakt: Birgit Dengler, E-Mail:  kirchengemeinde.wixhausen(at)ekhn.de