Kindergottesdienst in unserer Gemeinde

 

 

„Wir sind die Kleinen, in den Gemeinden – doch ohne uns geht gar nichts, ohne uns geht’s schief“

(MKL 10)

Endlich ist es soweit und wir können wieder wie gewohnt in „unserer Scheune“ sonntäglichen Kindergottesdienst feiern. Wenn es das Wetter zulässt, dann gehen wir weiterhin auch in den Kirchgarten oder erkunden die nähere Umgebung.

Eingeladen sind alle Kids ab ca. 5 Jahren – beim ersten Mal bzw. beim Schnuppern gerne auch mit Eltern. Beginn ist jeweils sonntags um 10.00 Uhr in der Scheune (Ev. Gemeindehaus, Römergasse 17) – außer in den hessischen Schulferien. Die aktuellen Termine werden in der Arheilger Post veröffentlicht, bzw. über den Terminkalender.

Gemeinsam singen wir, lesen Geschichten aus der Bibel, basteln, malen, etc. – schaut doch einfach mal rein und feiert mit uns einen bunten Kindergottesdienst.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

 

Euer Kindergottesdienst-Team

Kontakt: Nadine Donges, E-Mail:  kigo[at]kirche-wixhausen.de