„Die Teamer sind das Beste an der Konfi-Zeit.“

Spaß haben und ernst sein können, Verantwortung übernehmen und sich selbst weiter entwickeln – das alles gehört zum Teamersein dazu.
Wir Teamer erwarten die Bereitschaft, an den Teamer-Treffen teilzunehmen und nach Möglichkeit alle Konfi-Samstage zu begleiten. Einmal im Jahr fahren wir zu einem gemeinsamen Teamer-Wochenende.

 

 

Die Teamer treffen sich zur Vorbereitung des Konfi-Tages am Montag davor von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr im Gemeindehaus „Scheune“ bzw. aktuell renovierungsbedingt an anderen Orten.

An den übrigen Montagen treffen sie sich als Jugendgruppe. Dann wird geplaudert, zusammen gegessen oder mal gekickert. Außerdem planen sie Aktivitäten für die Konfirmanden, wie zum Beispiel die Konfi-Nacht.

Die Teamer werden von Emily Buchta angeleitet.